Wandel schmeckt gut (abgesagt)

Wie du dich für nachhaltige Ernährung einsetzen kannst

Was hat Nachhaltigkeit mit Ernährung zu tun und was kann ich machen, um meinen Alltag nachhaltiger zu gestalten? Diese Fragen beantworten wir in unserem kostenfreien Durchstarter-Workshop in Neuss. Wie funktioniert nachhaltige Ernährung und was bedeutet das überhaupt? Wie kann ich weniger Lebensmittel verschwenden? Der Workshop vermittelt Hintergrundinformationen zum Thema nachhaltige Ernährung, gibt euch praktische Tipps und lädt zum Aktiv werden mit anderen ein.
Bei Fragen zum Projekt oder zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an:
Luca Kohlmetz, Engagement für Nachhaltigkeit, E-Mail: luca.kohlmetz@verbraucherzentrale.nrw, Telefon: 0211 – 91380-2053

kostenfrei
Anmeldung erforderlich: Bis zum 08. Juni 2023 unter: mehrwert@verbraucherzentrale.nrw und dem Betreff  „Durchstarter-Workshop Neuss“ erfolgen.

Verbraucherzentrale NRW MehrWertRevier, Luca Kohlmetz

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Montag 12.06.
-
Workshop
Rathaus Neuss (Foyer), Markt 2, 41460 Neuss